Hunter

CHARAKTER:

verträglich, anfänglich vorsichtig, taut schnell auf, bewegt sich gerne, lieb

BESCHREIBUNG

Hunter war in der Nähe von der Schule in Epanomi an einen Baum gebunden. Eine befreundete Tierschützerin hat ihn dort gefunden. Hunter muss da schon länger angebunden gewesen sein. Er hat geheult vor Hunger und Durst. Die Nachbarn sagten, es hat ihn dort jemand angebunden, weil er die Katzen gejagt hat und das war nicht erwünscht. Hunter ist ein lieber Junge, mit Katzen hat er es nicht so mit Hunden kommt er allerdings super klar. Er ist ein wunderschöner Hund der noch auf seine Anfrage wartet.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.