Feivel

CHARAKTER:

lieb, etwas schüchtern, verträglich, neugierig, verspielt

BESCHREIBUNG

​Feivel haben wir mitten auf der Straße gefunden. Unser erster Gedanke war. " dieser Hund wurde überfahren". Als wir näher kamen, war er noch am Leben, er lag da weil er Angst hatte weiterzulaufen. Dass er noch lebte war großes Glück, die Straße war sehr befahren und für einen LKW wäre es ein leichtes gewesen ihn zu erwischen. Der kleine Feivel ist jetzt auf alle Fälle in Sicherheit bei uns im Tierheim. Jetzt sucht er nach seinem zweiten Glück, nach seinem neuen Zuhause bei liebevollen Menschen.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.