June

CHARAKTER:

menschenbezogen, verträglich, lieb, aufgeschlossen, zutraulich

BESCHREIBUNG

June haben wir beim Essen an der Paralia von Epanomi entdeckt. Wie wurde von einem anderen Hund attackiert und die Menschen hatten Angst vor ihr. Sie hatten sie mit Wasser verjagt und nach ihr getreten. June war sehr zutraulich, sie kam sofort zu uns als wir uns bemerkbar machten. Die Leute waren uneinsichtig und haben gedroht June zu vergiften, wenn sie nicht verschwindet. Was hätten wir anderes tun sollen als June mit ins Tierheim zu nehmen. Irgendjemand muss sie dort ausgesetzt haben, sie tauchte an der Paralia plötzlich auf und das Rudel dort hat sie nicht akzeptiert. June ist jetzt in Sicherheit bei uns im Tierheim. Wir hoffen auf eine baldige Anfrag für das liebe Mädel.

Update September 2017: June lebt auf einer Pflegestelle in NRW.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.