Clementina

CHARAKTER:

lieb, verträglich, verspielt, fröhlich, neugierig, interessiert

BESCHREIBUNG

Clementina und ihre 5 Geschwister wurden im Sommer von einer befreundeten Tierschützerin in der Urlaubsregion Chalkidiki gefunden. Die Welpen waren noch sehr klein und ihre Mutter war weit und breit nicht zu sehen. Sie hätten die nächsten Wochen vermutlich nicht überlebt und so nahm die Tierschützerin die 6 Welpen mit. Die Kleinen wurden aufgepäppelt und liebevoll umsorgt, so dass es alle überlebt haben. Leider konnten sie auf der Stelle nicht bleiben und mussten kurzerhand zu uns ins Tierheim übersiedeln. Wir hoffen jedoch, dass wir für jeden einzelnen von ihnen ein schönes Zuhause finden, in dem sie für immer bleiben dürfen!

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.