Alekos

CHARAKTER:

stubenrein, ruhig, verträglich, verschmust, kennt das Leben im Haus, folgsam, lieb

BESCHREIBUNG

Alekos hat seine bereits gelebten Jahre in verschiedenen Familien verbracht. Alle wollten sie ihm ein Plätzchen auf Zeit schenken, doch seine Pflegestellen merkten von selbst, dass ein Hund mehr braucht wie ihn mal kurz in den Garten raus lassen. So lernte er einige Stellen kennen, bis er schlussendlich ins staatliche Tierheim kam. Eine Freundin hat uns gebeten Alekos bei uns aufzunehmen, da er ein ganz feiner Hund ist und das ungenügsame Leben in einem Shelter wohl nicht verkraftet hätte.
Unsere Freundin hatte recht: Alekos ist ein ganz toller Hund! Wir können alle nicht verstehen, dass er noch nicht sein für-immer-Zuhause gefunden hat und hoffen für ihn, dass wir es bald ändern können. Der kleine Bursche wartet bei uns im Tierheim auf eine Anfrage!

Kontaktperson:
Kristin Schröer
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: +49 178 7294723

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.