Margarita

CHARAKTER:

ruhig, sanft, intelligent, fröhlich, neugierig, verträglich

BESCHREIBUNG

Margarita wurde diesen Sommer in der Nähe von uns ausgesetzt. In dem Ort zu dem sie gebracht wurde lebten schon einige Hunde, weshalb ihr es nicht gelang Anschluss zu finden, eher im Gegenteil. Sie wurde verscheucht und weg getrieben von den schon dort lebenden Straßenhunden.
Straßenhunde dulden selten Neuankömmlinge in ihrem Revier, es geht um wertvolle Futterstellen und Schlafplätze, die sie sich selbst erkämpfen mussten.
Margarita wurde das Leben ohnehin schon schwer gemacht, aber so hatte sie auf den Straßen Griechenlands keine Chance.
Wir wurden um Hilfe gebeten, nun lebt die sehr liebevolle Hündin bei uns im Tierheim und wartet auf ein kuscheliges Körbchen in einer Familie.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.