Sarky

CHARAKTER:

​ruhig, verträglich, ausgeglichen, macht nie Probleme, lieb

BESCHREIBUNG

Sarky lebte die letzten Jahre in einem Park am Rande des Dorfes. Er wurde mal hier und mal da von verschiedenen Menschen gefüttert.
Eines Tages fand ihn einer dieser Menschen, die ihn zuvor immer gefüttert haben, apathisch in einer Ecke des Parks. Er konnte nicht aufstehen und hatte einen sehr leeren Blick in seinen Augen.
Sarky wurde sofort zum Arzt gebracht und behandelt. Mittlerweile ist der Rüde wieder fit und ist nun bei uns im Tierheim.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hund macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.