Siggi

CHARAKTER:

lieb, aufgeschlossen, neugierig, verspielt, menschenbezogen

BESCHREIBUNG

Siggi haben wir alleine neben einer viel befahrenen Straße gefunden. Er war ungefähr 3 Monate alt und wir hatten Angst um sein Leben, welches in diesem Moment am seidenen Faden hing. Ein kleines Hundebaby, welches alleine unterwegs ist, können wir unmöglich dort zurück lassen.
Siggi kam auf uns zu und suchte unsere Nähe, er suchte Schutz bei uns. Wir haben ihm in diesem Augenblick versprochen für ihn so lange zu sorgen, bis eine liebe Familie ihn adoptieren möchte. Wir hoffen, dass unser Wunsch bald in Erfüllung geht und Siggi im warmen Körbchen vor sich hin träumen darf.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.