Snow

CHARAKTER:

aufgeschlossen, verspielt, menschenbezogen, neugierig, lieb, fröhlich

BESCHREIBUNG

Snow und Flake wurden von einem griechischen Mann auf einer Müllhalde gefunden. Die beiden waren ziemlich erschöpft, sie waren noch sehr klein und schutzlos.
Als der Mann zu den Welpen ging um nach ihnen zu schauen, sah er, dass es noch einen 3. gegeben hat. Leider war der Kleine zu schwach, er war bereits tot.
Wir wurden um Hilfe gebeten und bei so einem traurigen Schicksal haben wir die beiden Kleinen natürlich bei uns aufgenommen. Wir wünschen uns für beide eine Familie, in denen sie behütet aufwachsen dürfen.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.