Xander

CHARAKTER:

lieb, verschmust, anfangs sehr scheu, braucht etwas Zeit zum auftauen, verträglich mit anderen Hunden

VIDEO:

BESCHREIBUNG

Xander wurde mit seinen Geschwistern ins staatliche Tierheim gesteckt und musste selbst sehen, wie er über die Runden kommt. Er war sehr abgemagert und hatte offene Wunden, war schwach und sein Blick ging ins Leere. Seine Trauer und der Kummer, den er über die erste Zeit seines Lebens hatte, konnte man ihm ansehen.
Xander war zunächst auf einer Pflegestelle in Griechenland untergebracht bis er zu uns ins Tierheim kam. Er hat bei uns gelernt, dass nicht alle Menschen böse sind und verlor nach und nach sein Misstrauen ihnen gegenüber.
Wenn er Menschen kennt, ist er sehr anhänglich, sucht den Kontakt und genießt die Streicheleinheiten. Er hat seinen eigen Kopf und möchte auch ab und an in Ruhe gelassen wetden. Xander lebt mit anderen Hunden im Freilauf und wünscht sich sehr ein schönes, liebevolles Zuhause, in dem er er selbst sein darf, aber auch Geborgenheit und Sicherheit erleben kann.

Kontakt:
Doris B. Rothfischer
Mobil: 01520 - 1882817
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.