Xander

CHARAKTER:

lieb, verträglich mit anderen Hunden, braucht etwas Zeit zum auftauen

BESCHREIBUNG

Xander's letzten Monate waren leider alles andere als schön. Er wurde mit seinen Geschwistern ins staatliche Tierheim gesteckt und konnte selbst sehen wie er über die Runden kommt. Xander war sehr abgemagert und hatte offene Wunden, er war schwach und sein Blick ging ins Leere. Seine Trauer und der Kummer, den er über die letzte Zeit hin entwickelt hat, konnte man ihm ansehen.
Xander war in den letzten Wochen in einer Pflegestelle in Griechenland untergebracht und hat gelernt, dass nicht alle Menschen böse sind.
Nun ist er bei uns im Tierheim und wartet auf seine Familie, die er hoffentlich bald finden wird.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.