Laranta

CHARAKTER:

lieb, aufgeschlossen, freundlich, verträglich, menschenbezogen

BESCHREIBUNG

Laranta wurde in ihrem früheren Leben bei einem älteren Mann im Garten gehalten. Wie das bei den meisten griechischen Hunden ist, war sie nicht kastriert. Und so kam es, dass sie eines Tages 5 Hundewelpen geboren hat. Laranta und ihre Babys konnten für kurze Zeit bei einer griechischen Pflegestelle untergebracht werden. Als all ihre Kinder in ihre Familien gezogen sind, kam Laranta zu uns ins Tierheim.
Seit Dezember 2017 befindet sich Laranta nun bei uns am Hundehof in Dattenhausen und kann gerne besucht werden.
Wir wünschen uns für die liebe Hündin eine tolle Stelle, damit auch sie als Mama ihr Glück findet.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.