Shila

CHARAKTER:

aufgeschlossen, neugierig, menschenbezogen, will den ganzen Tag kuscheln, verträglich, lieb, treue Seele

BESCHREIBUNG

Shila haben wir ein paar Orte entfernt von Epanomi gefunden, nachdem uns ein Hilferuf ereilt hat. Die junge Hündin war gerade das 1. Mal läufig geworden und die Rüden standen bereits Schlange. Wenn im Dorf eine Hündin läufig ist, kommt es zu Kämpfen unter den Hunden. Das kann nicht nur für die Hündin böse enden, sondern auch für alle Rüden.
Wir haben Shila zu uns geholt und warten nun darauf, bis sie kastriert werden kann.
Eine eigene Familie wäre ihr großes Glück, denn sie würde am liebsten in einen hinein kriechen, das verschmuste Mädchen. Kuscheln und streicheln und Shila ist glücklich!

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.