Asto

CHARAKTER:

lieb, aufgeschlossen, etwas dominant, allgemein verträglich, freundlich

BESCHREIBUNG

den wunderschönen Asto haben wir ein paar Orte entfernt von unserem Tierheim auf der Straße aufgegabelt. Er irrte orientierungslos umher, wahrscheinlich war er neu in der Stadt.
Er kam sofort auf uns zu, als wüsste er, dass wir ihm helfen wollten.
Die anderen Straßenhunde vertrieben ihn und so beschlossen wir, Asto mit zu uns ins Tierheim zu nehmen.
Hier lebt er mit vielen anderen Hunden zusammen, unterbuttern lässt er sich allerdings nicht.
Wir wünschen uns für den lieben Asto eine nette Familie die ihm zeigt wie schön das Leben sein kann!

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.