Cesar

CHARAKTER:

ruhig, menschenbezogen, verträglich, brav

BESCHREIBUNG

Cesar wurde frisch operiert von einem unserer Mitarbeiter im Dorf gefunden. Er wurde erst kürzlich kastriert und hatte noch die Fäden an der frischen Wunde.
Das Risiko, dass sich die Stelle entzündet war viel zu hoch, man hätte ihn auf keinen Fall einfach auf die Straße setzen dürfen.
Wir brachten ihn umgehend zum Tierarzt und nahmen ihn anschließend mit zu uns ins Tierheim.
Cesar ist ein unglaublich lieber und braver Hund, der seinen neuen Besitzern sicher ganz viel Freude bereiten wird.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.