Mary

CHARAKTER:

lieb, verträglich, taut schnell auf, neugierig, freundlich

BESCHREIBUNG

Mary haben wir von einer befreundeten Tierschützerin übernommen. Die Dame ging zurück nach Deutschland und konnte die Hunde, auf die sie aufgepasst hat, leider nicht mitnehmen. Mary konnte man aber unmöglich zurück auf die Straße setzen, sie war es gewohnt ihr Essen zu bekommen und nicht danach zu suchen.
Wir wünschen uns für die schlanke, sportliche Hündin ein schönes Zuhause, in dem sie endlich ankommen und sie selbst sein darf.
Hoffentlich muss sie nicht all zu lange bei uns warten. Wir drücken dir die Daumen, Mary!

Kontaktperson:
Inga Kubat
Mobil: 0176-82465337
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.