Luca

CHARAKTER:

vorsichtig, zurückhaltend, braucht etwas Zeit um sich zu öffnen

BESCHREIBUNG

Luca und seinen Freund haben wir während unserer Kastrationsaktion aufgenommen. Eine Mitarbeiterin fand die beiden zufällig auf einem Feld neben der Straße. Wir wollten sie zum kastrieren zu uns bringen und anschließend wieder hinaus setzen. Doch als wir die beiden ins Tierheim gebracht haben und sie ihre Hütte hatten, täglich frisches Futter und Wasser, war es als fiel eine riesige Last von ihnen ab. Man könnte meinen, dass man ihren beruhigten Seufzer hörte, als sie sich sicher fühlten.
Für Luca suchen wir eine Familie, die ihn in seinem Tempo begleitet.

Kontaktperson:
Inga Kubat
Mobil: 0176-82465337
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.