Marley

CHARAKTER:

vorsichtig, verschmust, verträglich, zurückhaltend, aktiv

BESCHREIBUNG

MARLEY´S ZWEITE CHANCE

Das Leben ist nicht nur für uns Menschen oftmals eine große Enttäuschung, auch Hunde bekommen das im Laufen ihres Lebens zu spüren.

Wichtig ist es wieder aufzustehen, wieder Vertrauen zu schöpfen und den Blick nach vorne zu halten.
Das Leben schenkt Marley sein Lachen zurück, er beginnt sich zu öffnen und wird täglich zugänglicher.

Für uns alle ist es wichtig Liebe zu spüren, wir versuchen in Dattenhausen Marley die Wärme und Liebe zu geben, die er von heute auf morgen verloren hat.

Er ist ein vorsichtiger, unsicherer Kämpfer... mit den richtigen Menschen an seiner Seite, wird Vertrauen eine neue Bedeutung in seinem Leben bekommen. Jede Beziehung braucht den Grundstein einer Chance und die Offenheit sich unvoreingenommen zu begegnen.

Marley wünscht sich diese Chance, er ist bereit sein neues Leben zu starten.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.