Erika

CHARAKTER:

quirlig, lieb, menschenbezogen, freundlich

VIDEO:

BESCHREIBUNG

Erika und Hildegard wurden uns von der Gemeinde zur kurzzeitigen Unterbringung gebracht. Wir dürften aber gerne ein Zuhause für sie suchen, da sie sonst auf die Straße gesetzt werden müssten. Ein Schicksal, was kein Hund erleben sollte.
Wir vermuten, dass Erika und Hildegard Geschwister sind und ein Zuhause gehabt haben. Ob sie dort im Haus oder im Garten lebten, wissen wir nicht. Beide sind sehr verschmust und suchen den Kontakt. Erika ist etwas quirliger, als ihre Schwester Hildegard. Erika ist sehr freundlich und etwas vorsichtig gegenüber Menschen. Jedoch nicht ängstlich.
Erika wartet auf eine baldige Anfrage und hofft, schnell ein Zuhause zu finden.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.