Maske

CHARAKTER:

aufgeschlossen, verträglich, menschenbezogen, neugierig

BESCHREIBUNG

Maske, Leonie und Louise kamen zusammen zu uns ins Tierheim. Über 70 Hunde waren dort untergebracht wo sie herkommen und der alte Mann war mittlerweile völlig überfordert. Alltag in Griechenland.

Maske hatte Glück und bekommt nun die Chance auf ein Zuhause.Sie ist sehr aufgeschlossen, sucht den Kontakt zum Menschen und ist verträglich. Maske möchte noch viel lernen und gefallen. Mit ihren Gehegefreunden spielt sie viel und ist allen gegenüber sehr offen. Eine tolle Hündin mit viel Potenzial ein toller Begleiter zu werden. Sie wird die Grundbegriffe wie Sitz, Platz und Bleib schnell lernen und viel Spaß an der Arbeit haben.


Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.