Blue Eyes

CHARAKTER:

agil, neugierig, welpentypisch verspielt, aufgeweckt

VIDEO:

BESCHREIBUNG

Gerade einmal eine handvoll Hund waren sie, als sie mit ihrer Mama Margarete Ende Februar zu uns ins Tierheim kamen. Einige Wochen sind vergangen, die 2. Impfung haben alle bekommen und nun suchen wir für die Kleinen ein Zuhause. Ganz schöne Wonneproppen. Margarete hat ungefähr 52 cm. Papa hat sich aus dem Staub gemacht. Daher können wir nur vermuten über die zu erwartende Endgröße und was für Gene sich da tummeln. Blue Eyes hat noch 2 Schwestern und einen Bruder.


Wir schätzen die Welpen auf eine Endgröße von 55- 60 cm.
Ein Zuhause mit Garten und Erfahrung mit Herdenschutzhunden wären ideal. Anfang Juni könnten die Welpen in ein neues, anderes, aufregendes Leben starten.


Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.