Jacob

CHARAKTER:

BESCHREIBUNG

Ein Leben lang missverstanden verbrachte Jacob sein Dasein völlig isoliert von Menschen und Artgenossen in einem kleinen Verschlag. Er wurde als gefährlich bezeichnet und landete mit einem Maulkorb auf unserem OP Tisch. Erst am nächsten Tag bei der Kastrations-Nachsorge bemerkten wir schnell, dass Jacob harmlos und unglaublich liebebedürftig ist. An den Rasen und das Sonnenlicht musste er sich erst noch gewöhnen.

Inzwischen ist er mit Sicherheit 6-7 Jahre alt und schwerhörig, draußen an der Leine aber sehr flott unterwegs. Auf Grund seiner Lebensgeschichte hat er aus unsere Sicht ganz besonders ein eigenes Zuhause verdient, wo er die Streicheleinheiten bekommt die er sich sein Leben lang gewünscht hat.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.