Nero

CHARAKTER:

verträglich, aufmerksam, zutraulich, menschenbezogen

BESCHREIBUNG

Nero hatte sein Glück schon zum greifen nah. Ei Zuhause hatte sich gefunden und er wartete nur noch auf seine Ausreise. Die Familie antwortet auf keine Mails oder Anrufe und mehr und nun sucht Nero erneut.

Nero wurde im Tierheim abgegeben, da er unbedacht angeschafft wurde. Ein Schäferhund wächst wie jeder andere Welpe und das wurde unterschätzt.
Nero fühlt sich nicht wohl im Tierheim. Er braucht einen Menschen um sich herum und möchte eine Aufgabe haben. In seinem Gehege sind noch weitere Rüden und Hündinnen mit denen er sich gut versteht und auch mal zum spielen überreden lässt.

Nero ist ein wunderschöner Schäferhund mit einem tollen lieben Charakter der seine Familie sucht, wo er seinen festen Platz bekommt. Nero muss noch viel lernen, was er mit Freude machen wird.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.