Chico

CHARAKTER:

aufgeschlossen, verträglich, verspielt, gelehrig, verschmust, sportlich

BESCHREIBUNG

Chico wurde uns eigentlich nur zum kastrieren gebracht, wurde dann nicht mehr abgeholt. Er ist ein intelligenter, sportlicher Hund der sehr menschenbezogen und fröhlich ist. Chico zeigt sich im Tierheim sehr verträglich. Er spielt gerne mit anderen Hunden und fordert sie zum spielen auf. Chico liegt aber auch gerne in der Sonne und kann sehr gut entspannen. Chico möchte gerne etwas erleben und wird gerne mit seiner zukünftigen Familie unterwegs sein. Chico muss noch einiges lernen, was er mit Freude machen wird und durch eine positive Verstärkung ganz schnell umsetzen wird.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.