Smartie

CHARAKTER:

verträglich, freundlich, guter Schwimmer, lieb, verschmust, aufgeweckt

BESCHREIBUNG

Smartie, ein lieber verträglicher Junghund der seine Familie noch sucht.Als Welpe wurde er gefunden. Er hatte als Einziger aus dem Wurf überlebt. Für seine Geschwister kam jede Hilfe zu spät. Er hat das große Glück bei einer griechischen Pflegestelle zu leben, wo er schon viele Alltagsregeln kennenlernen kann. Smartie kennt es im Haus zu sein, an der Leine zu laufen und bei seinem Pflegefrauchen klappt der Rückruf schon gut. Smartie schwimmt sehr gerne und gut. Er ist aber auch ein begeisterter Läufer und würde seine Familie gerne auf langen Spaziergängen begleiten. Smartie ist reisefertig und wartet täglich auf seine Anfrage, seine große Chance.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.