Jade

CHARAKTER:

verträglich, menschenbezogen, lieb, ruhig, unkompliziert

BESCHREIBUNG

Jade gehört zu den Hunden, die nach der Kastrationsaktion bleiben durften und wo wir nun ein Zuhause suchen.Jade hat wie alle diese Hunde zuvor auf der Straße gelebt. Manchmal hatten sie Glück und wurden gefüttert. Der Überlebenskampf ist dennoch groß.

Jade zeigt sich noch etwas ruhig, taut langsam auf und passt sich gut an. Sie kommt mit allen Hunden gut zurecht. Jade kennt den Alltag in einer Familie noch nicht und wird sich mit viel Geduld und Liebe schnell daran gewöhnen. Für Jade wünschen wir uns ein ländliches Zuhause, wo gerne schon ein Ersthund leben darf.

Jade wiegt bei einer Größe von 47 cm 17,5 kg

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.