Fame

CHARAKTER:

zurückhaltend, ängstlich, benötigt Geduld, lieb, verträglich

BESCHREIBUNG

Fame kam zusammen mit ihrer Mama Luna zur Kastraktionsaktion im July. Beide haben uns das Herz zerrissen. Luna geplagt von Räude und die zarte schüchterne Fame konnte vor Angst uns nicht in die Augen schauen.

Beiden haben wir im Tierheim einen Platz gegeben und hoffen ihnen die Chance auf ein besseres, behütetes leben zu geben.

Fame ist im Gegensatz zu ihrer Mama sehr schüchtern und ängstlich. Sie genießt die Zuwendung, benötigt sie so dringend. Luna sucht ein hundeerfahrenes Zuhause mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen.Ein souveränen netter Ersthund würde Fame unterstützen und ihr bestimmt halt geben. Es wird alles seine Zeit brauchen, doch Fame wird es tausendmal zurückgeben.

Ein ländliches Zuhause mit Garten würde für die hübsche Hündin der ideale Platz sein.

Luna wiegt 14 kg bei einer Größe von 47 cm.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.