Luna

CHARAKTER:

aufgeschlossen, zutraulich, menschenbezogen, verträglich, sehr lieb

BESCHREIBUNG

Luna ist die Mama von Fame. Die Zwei wurden uns gemeinsam zur kastrationsaktion im July gebracht. Luna`s Körper war übersäht von Räude und die Qualen des unerträglichen Juckreiz sah man ihr an. Wir haben Beide im Tierheim einen Platz gegeben. Auf der Straße hätten sie den Kampf verloren.

Luna ist sehr menschenbezogen und zutraulich. Anfangs benötigt sie etwas Zeit, aber sie erkennt sehr schnell, wenn man es gut mit ihr meint.
Die Bilder entstanden 2 Tage nach ihrer Aufnahme bei uns im Tierheim. Da war Luna noch sehr mitgenommen. Die Räude wurde behandelt, ihr Fell wird nachwachsen und ihr Immunsystem kann sich stabilisieren.

Für Luna würde ein ländliches Zuhause sehr schön sein, wo sie Spaziergänge mit ihrer Familie durch die Natur erleben kann.
Luna ist verträglich und würde sich über einen weiteren Hund in der Familie freuen.

Luna wiegt bei einer Größe von 47 cm 15 kg.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.