Sam

CHARAKTER:

sportlich, fröhlich, menschenbezogen, verschmust, treu

VIDEO:

BESCHREIBUNG

Sam seine Vorgeschichte kennen wir kaum. Er lebte auf der Straße und ein befreundeter Tierschützer brachte uns Sam zur Kastration im März. Sam war unglaublich dünn und in keinem guten Zustand. Sam durfte bleiben und wird nun aufgepäppelt. Er sieht mittlerweile schon richtig gut aus, hat einige Kilo zugenommen. Sam teilt sich das Gehege mit einem Rüden und einigen Hündinnen. Er läuft, rennt und spielt den ganzen Tag. Sam ist ein richtiger Jagdhund und wird dementsprechend Jagdtrieb haben. Im Haus findet er schnell zur Ruhe und kann dort stundenlang schlafen. Auch sehr typisch für einen Jagdhund. Wir wünschen uns für Sam ein Zuhause das ihm die schöne Seite des Lebens zeigt. Sam sucht ein aktives Zuhause, gerne darf schon ein weiterer Hund vorhanden sein.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.