York

CHARAKTER:

verspielt, aufgeschlossen, verträglich, genügsam

BESCHREIBUNG

York ist ein kleiner Yorkshiremischling der bis vor einigen Monaten noch ein liebes Zuhause hatte. Sein Besitzer verstarb und ab da lebte er für einige Zeit an einer Kette, da keiner sich der Familie um ihn kümmern wollte. Der kleine Mann verstand die Welt nicht mehr. Sein Fell war vollig verfilzt als er zu uns kam und nur in einer leichten Narkose konnten wir ihm die Filzknoten abschneiden, die bis zur Haut verknotet waren. Sein Fell ist mittlerweile nachgewachsen und er bekommt bei uns im Tierheim einen Pullover an, da er sonst frieren würde. York ist ungefähr 7-8 Jahre alt und wir wünschen uns für ihn ein ruhiges Zuhause, wo er seine Zeit nochmal genießen kann. Ein weicher Sofaplatz wo er sich wie früher an seinen Menschen kuscheln kann. York ist sehr verträglich und darf auch gerne zu einem weiteren ruhigen Hund oder Hündin.

Kontakt:
Lisa Hagins
Mobil:0176-32386578
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hund macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, der hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen muss.