Herr Toni

CHARAKTER:

gutmütig, sehr ruhig, genügsam, ganz liebe Seele, menschenbezogen

VIDEO:

BESCHREIBUNG

Herr Toni wurde auf der Straße von 2 ganz lieben Damen gefunden. Er muss vor Schwäche zusmmengebrochen sein und sie konnten nicht wegschauen. Mit aller Kraft hebten sie Toni in ihr Auto und brachten ihn zum nächsten Tierärzt. Toni war einfach schwach und viel zu dünn. Die Kraft muss ihm ausgegangen sein. Er ist vollkommen blind und wird nie genug Futter gefunden haben. Vielleicht hat er mal einen festen Platz gehabt und durfte dort nicht mehr bleiben.

Herr Toni ist ein ganz ruhiger Hund, der sich sehr über Streicheleinheiten und Zuwendung und Ansprache freut. Im Tierheim geht er unter und er fühlt sich auch sehr verloren. Sein Mittelmeercheck war negativ.

Für Herrn Toni wäre ein ebenerdiges Zuhause oder wenige Treppen ideal. Ein Garten wo ihr sich tagsüber in die Sonne legen könnte ein Traum.

Wir hoffen, für Herrn Toni noch vor dem Winter einen Endplatz oder eine Pflegestelle zu finden.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hund macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, der hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen muss.