Eagle

CHARAKTER:

menschenbezogen, stubenrein, verträglich, freundlich

BESCHREIBUNG

Eagle wurde in einem sehr schlechten Zustand gefunden, abgemagert, mit Hautproblemen und Husten in der Nähe eines geschlossenen Strandcafés Ende Oktober. Er war ein sehr freundlicher Hund, der am Ende der Touristenperiode versuchte, etwas zu essen zu finden. Er verschwand bald und wurde nach drei Wochen vor einem großen Hotel gefunden, wo er um Essen bettelte. Zu diesem Zeitpunkt befand er sich in einem weitaus schlechteren Zustand, und wir entschieden uns, ihn mitzunehmen, obwohl wir wussten, dass er wahrscheinlich an Leishmaniose leidet und es schwierig sein würde, eine Familie für ihn zu finden. Er wurde den ganzen Winter in einer Wohnung gehalten, da er sehr krank war. Jetzt ist er gut mit Tabletten eingestellt. Ansonsten hat er einen wirklich tollen Charakter. Er ist ruhig, freundlich zu allen Menschen, sehr ruhig zu Hause und bellt nie, absolut stubenrein und an die Leine gewöhnt.
Eagle wiegt 28 kg.


Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.