Herr Toni

Charakter: gutmütig, sehr ruhig, genügsam, ganz liebe Seele, menschenbezogen

VIDEO

Beschreibung

Herr Toni wurde auf der Straße von 2 ganz lieben Damen gefunden. Er muss vor Schwäche zusammengebrochen sein. Die Damen brachten Toni zum Tierarzt und man fand heraus, warum er so hilflos herumirrte und abgemagert bis auf die Knochen war: Toni ist blind und kann überhaupt nichts sehen. Mittlerweile wissen wir, dass Toni im Garten eines älteren Ehepaares lebte und versorgt wurde. Als sie wegzogen wurde der alte blinde Hund einfach zurück gelassen. Herr Toni ist ein ganz ruhiger Hund, der sich sehr über Streicheleinheiten, Zuwendung und Ansprache freut. Er ist bereits mindestens 10 Jahre alt und sein Problem sind die Nieren. Im Alter zeigt sich die arme Kindheit und ein schweres Leben und so fürchten wir, dass Toni sich kaum mehr erholen wird. Er bekommt Medikamente und Spezialfutter und solange er die Sonnenstrahlen und sein Futter noch genießen kann, freuen wir uns, ihn bei uns zu haben. Wir glauben nicht, dass Toni noch vermittelt werden kann und eine Reise überstehen würde. Hatten wir anfangs noch Hoffnung, für ihn einen Pflegeplatz zu finden so scheint dieser Wunsch nur noch ein Wunschtraum zu sein.

Steckbrief

Geschlecht: Notfall/Rüde
Hunderasse: Mischling
Farbe: braun
Größe: 62 cm
Alter: Geb.01/2011
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 400,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/ Griechenland
   

Anfrage

8 + 14 =

AUFENTHALTSORT