Luca

Charakter: vorsichtig, zurückhaltend, braucht etwas Zeit um sich zu öffnen, ein ruhiger und sehr edler Charakter, freundlich zu Mensch und allen Hunden

Beschreibung

​Lucas Geschichte ist traurig - er wurde aus dem Ghetto einer Hundesammlerin gerettet wo er einen Teil seines Lebens oder vielleicht auch sein ganzes Leben, verbrachte. Luca ist seit November 2017 in unserem Tierheim und hat sich sehr gut entwickelt. Er ist ein ernster Hund, mit allen freundlich, sowohl Menschen oder Hunden, egal welchen Geschlechts. Aber er ist noch sehr ängstlich und braucht Menschen, die ihm Zeit geben und auf seinem Weg in ein neues Leben begleiten. Luca könnte ein Unfallhund sein, weil er eine sehr spezielle Art zu laufen hat und wir vermuten, dass er inkontinent sein könnte - Wir prüfen das gerade. Kontaktperson: Inga Kubat Mobil: 0176-82465337 Mail: ikubat@web.de Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Notfall/Rüde
Hunderasse: Mischling
Farbe: tricolor
Größe: ca. 60 cm
Alter: Geb. 05/2015
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten: möglicherweise inkontinent - wird gerade geprüft
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 400,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/ Griechenland
   

Anfrage

7 + 9 =

AUFENTHALTSORT