Potter

Charakter: neugierig, anfangs schüchtern, benötigt etwas Zeit, verspielt

Beschreibung

Potter und Lutz wurden auf der Straße geboren und von einer Anwohnerin gefüttert. Nachbarn störten die Welpen und sie mussten schnell sicher untergebracht werden. Alltag in Griechenland. Potter ist anfangs unsicher und benötigt etwas Zeit. Setzt man sich zu ihm ins Gehege, kommt er recht schnell und ist dann sehr anhänglich und krabbelt an einem hoch. Dann kann man ihn streicheln und mit ihm spielen. Ein Ersthund würde ihm sicher gut tun in seiner Familie. Seine Skepsis kommt sicher daher, da er viel vertrieben wurden, da er und sein Bruder nicht erwünscht waren. Potter sieht durch seine etwas grauen Haare schon viel älter aus, dabei ist er erst ca. 7 Monate. Etwas werden die zwei Brüder noch wachsen. Ende August könnte Potter auf die Reise gehen und in seine Familie ziehen. Ein ländliches nicht zu unruhiges Zuhause wäre ideal für den Hundemann. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Welpe/Rüde
Hunderasse: Mischling
Farbe: schwarz
Größe: 38 cm
Alter: Geb.01/2020
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Krankheiten:
MM Check: Nein
   

Vermittlung

Reserviert: Reserviert
Vorvermittelt: Reserviert
Schutzgebühr: 360,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/ Griechenland
   

Anfrage

3 + 12 =

AUFENTHALTSORT