Blacky

Charakter: ängstlich, unsicher, verträglich

Beschreibung

Blacky ist schon seit letztem Jahr bei uns im Tierheim. Er kam mit weiteren Hunden von einem Hundesammler, wo die Hunde unter katastrophalen Zuständen lebten. Einige Hunde konnten wir vermitteln. Es sind aber auch einige Hunde bei uns geblieben. Blacky, Lukas und Otto sind ängstliche Hunde und können nur in sehr erfahrene Hände vermittelt werden. Otto macht Fortschritte und nähert sich dem Menschen. Blacky entwickelt sich nicht sehr gut und mittlerweile verbellt er uns sogar am Zaun. Im Tierheim haben wir zu wenig Möglichkeiten um mit Hunden wie Blacky zu arbeiten. Blacky benötigte ein sehr erfahrenes Zuhause oder eine Pflegestelle, wo mit ihm gearbeitet würde und er seine Ängste etwas verlieren könnte. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hund macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, der hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen muss.

Steckbrief

Geschlecht: Rüde
Hunderasse: Mischling
Farbe: schwarz
Größe: ca. 55 cm
Alter: ca. 01/2017
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 450,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/Griechenland
   

Anfrage

7 + 3 =

AUFENTHALTSORT