Smylla

Charakter: ​freundlich, offen, anfangs etwas zurückhaltend, hat noch Angst vor Männern

VIDEO

Beschreibung

Lilly, eine Tierschützerin vor Ort, entdeckte auf einer ihrer Fahrten ein ganzes Rudel von Hunden, die auf einem verlassenen Gelände Unterschlupf fanden. Das Rudel von etwa 8 erwachsenen Hunden und 5 Welpen sah sehr gleich aus, die Familie hat sich hurtig fortgepflanzt. Um weitere Welpen zu vermeiden versuchten wir, die sehr vorsichtigen Hunde mit der Falle zu fangen, was uns bis jetzt bei 2 Hunden, Liv und Smylla, gelang. Die 5 etwa 4 Wochen alten Welpen sind bei uns im Tierheim, den Rest des Rudels werden wir weiterhin versuchen, anzulocken und zu kastrieren. Smylla war die ersten Tage sehr schüchtern, taute aber schnell auf und wurde immer fröhlicher. Wenn sie vertrauen gefasst hat, ist sie sehr offen. Anfangs benötigt sie bei neuen unbekannten Menschen und Situationen Zeit um alles zu betrachten und einschätzen zu können. Smylla ist eine sehr sanfte, zarte Hündin die mit allen Hunden bisher verträglich ist. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Hündin
Hunderasse: Mischling
Farbe: schwarz-weiss
Größe: 45 cm
Alter: Geb. 11/2019
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 450,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/ Griechenland
   

Anfrage

10 + 3 =

AUFENTHALTSORT