Betty

Charakter: freundlich, verträglich, munter, sozial, aufgeschlossen

Beschreibung

Betty wurde regungslos an einer Straße gefunden. Als unsere Tierschützerin zu ihr ging, hob die liebe Hündin ganz kurz ihren Kopf. Vorsichtig wurde sie ins Auto getragen und sofort in die nächste Klinik gebracht. In der Klinik wurden Knochenbrüche und schwere Verletzungen ausgeschlossen und Betty wurde erstmal ins Tierheim gebracht. Sie lag nur auf ihrer Decke und bewegte sich kaum. Es wurde vermutet, dass ein Nerv eingeklemmt war und Betty sich einfach vor Schmerz nicht traute nur eine Bewegung zu machen. Mit viel Geduld und Liebe haben unsere Pfleger und Helfer in Epanomi täglich Übungen mit Betty gemacht und schnell gab es erfolge. Schon nach 2 Wochen machte sie erste Schritte und im Januar sprang und hüßfte sie mit den anderen Hunden im Freilauf herum, als wenn nie etwas gewesen wäre. Betty ist eine sehr liebe und aufgeschlossene Hündin, die gerne gefallen möchte. Sie sucht ein ländliches Zuhause, wo sie gefordert und gefördert wird. Betty muss noch vieles lernen, was sie aber mit positiver Verstärkung schnell umsetzten wird. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müsse

Steckbrief

Geschlecht: Hündin
Hunderasse: Mischling
Farbe: braun
Größe: 58 cm
Alter: Geb.12/2018
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 550,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/Griechenland
   

Anfrage

7 + 1 =

AUFENTHALTSORT