Nikolaus

Charakter: menschenbezogen, freundlich, lernwillig, verträglich, ausgeglichen

Beschreibung

Sein Name Nikolaus kommt daher, da der Ort wo der liebe Rüde herkommt so ähnlich heißt. Nikolaus zeigt sich immer sehr interessiert und läuft schon brav an der Leine mit. Das apportieren müsste noch geübt werden, da er zwar gerne hinterherläuft und das Spielseil danach herumträgt und durch die Luft wirft, aber es nicht zurückbringt. Es macht ihm sichtlich Spaß und es ist eine Beschäftigung die er mag. Nikolaus muss sicher noch viel lernen und den Alltag in einer Familie kennenlernen. Das wird er mit positiver Verstärkung schnell und gerne umsetzten. Ein ländliches Zuhause wäre für ihn ideal. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Rüde
Hunderasse: Mischling
Farbe: beige weiss
Größe: 55 cm
Alter: Geb.03/2019
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 550,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/Griechenland
   

Anfrage

7 + 9 =

AUFENTHALTSORT