FLUGPATEN

Helfen sie einem Hund nach Hause zu kommen.

Um Hunde aus dem Ausland zu retten bedarf es vieler Helfer, jeder einzelne trägt seinen Teil dazu bei, jeder einzelne ist wichtig!!!! Seien sie ein Teil unserer Rettungskette und werden sie Flugpate.

Sollten sie ihre Reise von Thessaloniki nach Deutschland mit einem Flug der Aegean Airlines antreten, so nehmen sie bitte Kontakt mit uns auf (leider nimmt nur diese Airline Hunde im Frachtraum mit).

Flugpate werden

Wir suchen Flugpaten von Thessaloniki nach Deutschland!

Ein Hund ist dort daheim, wo er Liebe und Zuwendung findet, wo er versorgt ist! Helfen sie einem herrenlosen Hund in die Zukunft, indem sie ihm den Weg in ein Zuhause ermöglichen und begleiten.

Wir

tragen für den Hund alle anfallenden Kosten, bringen bei ihrem Abflug die geimpften und mit einem Identifikations-Chip versehenen Hunde mit allen erforderlichen EU Ausfuhrpapieren in geeigneten Boxen zum Flughafen. Je nach Gewicht des Hundes reist er im Frachtraum, oder aber bis zu einem Gewicht von 6 kg auch als Handgepäck.

Wir erledigen gemeinsam mit ihnen die gesamte Abfertigung bis zur Übergabe des Hundes an das Flughafenpersonal.

Sie

Übernehmen bei Ankunft den oder die Hunde an der Sperrgepäckausgabe und werden in der Ankunftshalle von einem unserer ACE-Mitarbeiter empfangen, dessen Kontaktdaten ihnen bereits vor Abflug übergeben werden.

ES IST GANZ EINFACH, EINEM TIER ZU HELFEN!

Bitte kontaktieren sie uns per Mail oder Telefon möglichst lange vor ihrem Flug, damit wir das Nötigste veranlassen und vorbereiten können.

Für die Anmeldung der Boxen und dem Prozedere der Ausreise des Hundes benötigen wir von ihnen folgendes:

Name, Reisedatum, Flug- und Buchungsnummer, Geburtsdatum, Adresse, Telefonnummer und möglichst eine Kopie ihres Reisedokuments oder dessen Nummer.

Sie werden sicher noch lange daran denken, dass auch durch ihre Hilfe ein herrenloser Hund jetzt glücklich sein darf.