Pepe

Charakter: Aufgeschlossen, verträglich, lieb, zutraulich, neugierig, sportlich, großer Freiheitsdran

Beschreibung

Pepe wurde in den Bergen ausgesetzt, ohne Wasser und Futter wurde er zurückgelassen. In letzter Minute konnte er noch gerettet werden, vollkommen abgemagert und erschöpft. Die Dame die ihn gefunden hatte, brachte ihn zu uns ins Tierheim, da sie nicht wusste, wohin mit Pepe. Es brauchte eine Weile, bis er wieder auf den Beinen war, er hat zugenommen und sich erholt. Pepe ist heute ein fröhlicher, aktiver Hund, sehr zutraulich und lieb. Pepe ist ein Leishmaniose-Hund mit hohem Titer, der gut eingestellt ist und den seine Krankheit nicht einschränkt. Er scheint sehr ausgeprägte Straßenhundgene in sich zu tragen, denn sein Freiheitsdrang ist groß und er sucht immer wieder eine Möglichkeit, im Dorf seine Runden zu drehen oder die Umgebung außerhalb des Tierheims zu erkunden. Dolly, seine Freundin, ist immer bei ihm und sie machen den Eindruck, sehr glücklich zu sein. Deshalb sind wir auch sehr unsicher, ob wir Pepe noch verpflanzen sollen, ob er einen Umzug überhaupt verkraftet bzw. ihn wollte. Aber das käme auf die Interessenten an und wir würden gemeinsam die für Pepe hoffentlich richtige Entscheidung machen. Pepe wird nicht jünger und früher oder später wäre ein Platz in einem warmen Zuhause für ihn sicher schön. Kontaktperson: Inga Kubat 0176-82465337 ikubat@web.de Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Rüde
Hunderasse: Mischling
Farbe:
Größe: ca. 50 cm
Alter: Geb. 06/2015
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 400,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/ Griechenland
   

Anfrage

14 + 2 =

AUFENTHALTSORT