Celine

Charakter: anfangs zurückhaltend und vorsichtig, fasst schnell Vertrauen, dann sehr verschmust und anhänglich, verträglich, freundlich

Beschreibung

Auch Celine ist das Produkt "kranker Menschen", gerettet aus dem Ghetto einer uns bekannten Hundesammlerin. Celines Leben dort war geprägt von Einsamkeit, Hunger, Durst, zu engem Zwinger, der bei Regenwetter zur einem matschigen See wurde und die Pfoten der Hunde für viele Tage und Wochen entzündete und aufquellen ließ. Nur schwer gewöhnte sie sich an die Freiheit, einen größeren Radius zu haben und an Menschen, die es gut mit ihr meinten. Celine ist ängstlich und bräuchte Menschen mit viel Geduld und Zeit, die ihr zeigen, dass das Leben auch schön sein kann. Kontaktperson: Inga Kubat Mobil: 0176-82465337 Mail: ikubat@web.de Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Notfall/Hündin
Hunderasse: Mischling
Farbe: beige
Größe: ca. 52 cm
Alter: Geb. 02/2017
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check:
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 400,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/ Griechenland
   

Anfrage

5 + 14 =

AUFENTHALTSORT