Bountalas

Charakter: lieber und fröhlicher Charakter, verträglich, gemütlich, lässt sich nicht gerne anfassen

VIDEO

Beschreibung

Bountalas wurde von einem griechischen Verein auf der Straße versorgt und gefüttert. Sein Auge war eines Tages verletzt und hing aus der Augenhöhle wie eine riesige, entzündete Nuss, er musste schlimme Schmerzen haben. Das Auge konnte leider nicht gerettet und musste entfernt werden und Bountalas sollte so in seinem Alter nicht mehr zurück auf die Straße müssen. Das Leben auf der Straße ist hart, die Nächte im Winter kalt und das Futter meist zu wenig Wir wurden gebeten ihn aufzunehmen. Bountalas ist ein sehr lieber Kerl, der ganz albern werden kann. Allerdings ist er dem Menschen gegenüber noch sehr vorsichtig und lässt sich ungern anfassen oder an die Leine nehmen. Wir wünschen uns, für ihn noch ein Zuhause zu finden. Mit einem festen Platz im Haus und im Herzen, denn er hat ganz bestimmt noch viele Jahre vor sich. Besonders die alten Hunde mögen Zuwendung sehr, Bountalas wird noch lernen müssen, das auch zu genießen. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Notfall/Rüde
Hunderasse: Mischling
Farbe: weiss-braun
Größe: 62 cm
Alter: Geb.03/2010
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 400,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/ Griechenland
   

Anfrage

5 + 15 =

AUFENTHALTSORT