Joshi

Charakter: sehr sehr ängstlich und scheu, verträglich mit anderen Hunden, kein Angstbeisser

Beschreibung

Joshi haben wir mit vielen anderen Hunden aus einem schlechten Tierheim zu uns genommen. Wie lange er dort war, womöglich sogar von Welpenalter an, das wissen wir nicht. Aber er scheint ohne jegliche soziale Kontakte aufgewachsen zu sein. Joshi zu sehen tut weh. Meist versteckt er sich hinter den Hütten und möchte sich am liebsten unsichtbar machen. Joshi scheint noch nichts im Leben kennengelernt zu haben. Er kennt nur Angst und 'sein Leben sichern'. Wir suchen für Joshi sehr erfahrene und geduldige Menschen. Ein Garten und genügend Rückzugsmöglichkeiten sollten für ihn da sein. Wir wünschen uns für Joshi gerne einen weiteren selbstsicheren Hund im Haushalt, an dem er sich etwas orientieren kann. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hund macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Notfall/Rüde
Hunderasse: Mischling
Farbe: schwarz
Größe: 56 cm
Alter: Geb.05/2015
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 400,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/ Griechenland
   

Anfrage

12 + 3 =

AUFENTHALTSORT