Kasimir

Charakter: schüchtern, zurückhaltend, unsicher, verträglich, lieb

Beschreibung

Kasimir wurde vergiftet auf der Straße gefunden. Er verbrachte einige Tage beim Tierarzt und anfangs war es nicht sicher, ob er es schaffen würde. Ein trauriges Schicksal, was leider Alltag in Griechenland ist. Kasimir überlebte und bekam einen Platz bei uns im Tierheim, wir wollten diesen Hund nicht mehr zurück auf die Straße bringen. Kasimir ist noch unsicher dem Menschen gegenüber, bisher wird er keine positiven Erlebnisse gehabt haben. Für Kasimir suchen wir hundeerfahrene Menschen, die ihm die nötige Geduld entgegenbringen und ihm die Zeit geben, aufzutauen und zu begreifen, dass das Leben auch schön sein kann. Mittlerweile läuft er schon - zwar zaghaft - an der Leine und ist immer sehr aufgeregt und mittlerweile auch neugierig, wenn "Übungsstunde" ist. Ein Garten wäre schön. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Rüde
Hunderasse: Mischling
Farbe: schwarz-weiss
Größe: ca.60 cm
Alter: Geb.05/2016
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 400,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/ Griechenland
   

Anfrage

5 + 4 =

AUFENTHALTSORT