Lucy

Charakter: ​anfangs etwas schüchtern, wenn aufgetaut dann legt sie richtig los und ist sehr lebendig, spielt gerne, neugierig

Beschreibung

Bei unseren Fütterungstouren wegen Corona (die Restaurants haben zu und Touristen fehlen) fiel uns Lucy auf, die alleine als Welpe auf Futtersuche war und recht hilflos und erschöpft wirkte. Also kam sie mit zu uns und wurde erst einmal aufgepäppelt. Mittlerweile ist sie eine fröhliche junge Hündin geworden, die gerne spielt und neugierig auf alles Neue ist. Lucy wäre in einer sportlichen Familie gut aufgehoben, anfangs, wie beschrieben, ist sie etwas vorsichtig aber dann wird sie zum Feger. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Welpe/Hündin
Hunderasse: Mischling
Farbe: beige
Größe: 42 cm
Alter: Geb.11/2019
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Krankheiten:
MM Check: Nein
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 360,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Griechenland
   

Anfrage

9 + 1 =

AUFENTHALTSORT