Herr Lernecke

Charakter: ​sehr lebhaft und interessiert für sein Alter, anhänglich, freut sich über jede Aufmerksamkeit und wedelt bei jeder Kleinigkeit

Beschreibung

Herr Lenecke ist ein Hund, den uns die Gemeinde gebeten hat, zu nehmen. Der Hund ist ganz goldig und zutraulich und sollte nicht mehr zurück auf die Straße. Kommt mit allen Hunden gut aus, keine Berührungsängste und kann sich ganz toll freuen, wenn jemand kommt. Ein lebendiger, liebenswerter, kleiner Kerl. Für den kleinen Senior wünschen wir uns, dass er es noch einmal richtig schön hat.Er hatte sicher schon mal ein Zuhause und wird die menschliche Nähe und Zuwendung sehr vermissen. Herr Lernecke ist am grauen Star erkrankt. Der Test vom Mittelmeercheck ( kein Schnelltest) war negativ Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Rüde
Hunderasse: Mischling
Farbe: beige
Größe: 30 cm
Alter: Geb.03/2012
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten: grauer Star
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 400,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Griechenland
   

Anfrage

7 + 10 =

AUFENTHALTSORT