Popeye

Charakter: neugierig, verspielt, aufgeschlossen, freundlich

Beschreibung

Auf dem Weg zum Tierheim fand unser Mitarbeiter Pasquali Popeye und Olivia. eine Müllkippe befindet sich ca. 1 km vor dem Tierheim und es ist nicht das erste Mal, dass dort Hunde ausgesetzt wurden. Die Kleinen konnten noch nicht lange da gewesen sein und freudig begrüßten sie Pasquali. Er nahm sie natürlich mit ins Tierheim , wo sie die Erstversorgung bekamen. Beide litten an Räude, die unglaublich juckt und ohne Behandlung sehr qualvoll ist. Nach einiger Zeit in der Quarantäne und täglichen Bädern und Medizin erholten sie sich schnell. Beide Welpen sind sehr aufgeschlossen , verspielt und sehr freundlich.Popeye wird eine Endgröße von ca. 47-52 cm
erreichen. Ende August ist der Hundemann reisefertig. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Welpe/Rüde
Hunderasse: Mischling
Farbe: braun- weiss
Größe: 28 cm
(Stand 07/2020)
Alter: Geb.03/2020
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Krankheiten:
MM Check: Nein
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 360,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/ Griechenland
   

Anfrage

10 + 7 =

AUFENTHALTSORT