Patrick

Charakter: freundlich, menschenbezogen, aufmerksam, souverän

Beschreibung

Patrick ist nun schon mehr als ein Jahr im Tierheim. Seine Vergangenheit kennen wir nicht, wie leider bei den meisten Hunden. Patrick ist sehr verschmust und jede Aufmerksamkeit genießt er. Bällen läuft er mit großer Freude hinterher, gibt sie bereitwillig wieder ab. Nur bringen muss noch geübt werden. Patrick lebt momentan mit zwei Hündinnen ohne Probleme zusammen. Er ist mit seinen 66 cm
ein imposanter und sehr schöner Hund. Patrick wird Hütehundgene mitbringen und wir suchen für ihn ein erfahrenes, ländliches Zuhause. Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Rüde
Hunderasse: Mischling
Farbe: beige-braun
Größe: 66 cm
Alter: Geb.06/2013
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 400,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/ Griechenland
   

Anfrage

2 + 5 =

AUFENTHALTSORT