Ernesto

Charakter: ruhig, ausgeglichen, verträglich, menschenbezogen, aufmerksam

Beschreibung

Ernesto wurde uns von der Gemeinde gebracht, da er an dem Platz wo er sich niedergelassen hatte, nicht geduldet war. Ernesto ist vermutlich weggelaufen oder wurde, wie so viele Jagdhunde, die zur Jagd nicht taugen, ausgesetzt. Er muss sich schon eine ganze Weile alleine durchgekämpft haben, denn er kam sehr ausgemergelt zu uns ins Tierheim. Ernesto ist ein freundlicher und sensibler Hund und ist im Tierheim, wo er in einem großen Rudel lebt, rasch aufgetaut. Er ist sehr liebesbedürftig und nimmt jede Aufmerksamkeit dankend an, genießt jede Streicheleinheit. Ernesto hat keine Berührungsängste und kann sich ganz lieb freuen, wenn jemand kommt. Manche Geräusche machen ihm noch etwas Angst, dann weicht er kurz zurück, kommt aber dann sofort wieder her. Wir suchen für Ernesto ein liebevolles, aktives Zuhause, welches die Jagdhundeigenschaften zu schätzen weiss - Jagdhunde sind wunderbar! Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hund macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.

Steckbrief

Geschlecht: Rüde
Hunderasse: Mischling
Farbe: rotbraun
Größe: 50 cm
Alter: Geb.09/2016
Katzenverträglich:

Gesundheit

Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten:
MM Check: Ja
   

Vermittlung

Reserviert: Nein
Vorvermittelt: Nein
Schutzgebühr: 400,00

Aufenthalt

Land:
Ort: Epanomi/ Griechenland
   

Anfrage

8 + 7 =

AUFENTHALTSORT